Mittwoch, 6. August 2014

Von tiefen Entspannung, Urlaubsvorfreude und Pfundenfrust

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser,

Heute möchte ich euch zu erst einmal von der Freude darüber, das ich nach 4 Wochen Auszeit so tiefen Entspannt bin wie schon lange nicht mehr, Berichten. Nach nur 4 Wochen fühle ich mich so gut als wenn ich 3 Monate Urlaub an der See gemacht hätte, es ist schon so verrückt das ich nur 7 Stunden Schlaf brauche um wieder Fit zu sein, ich habe das Gefühl mit mir im Reinen zu sein. Es geht mir alles so leicht von der Hand vor allem kann ich jetzt gut Abschalten im Moment gehe ich nach jedem Studio Besuch in die Sauna dort fällt es mir besonders leicht Abzuschalten es ist einfach faszinierend wie bei 100 Grad alle schlechten Stoffe ausgeschwitzt werden.Nun zum zweiten Punkt Urlaubsvorfreuden, gestern kamen unser Fahrkarten für die Katamaran Überfahrt auf die Ostfriesische Insel Borkum die meine Mutter und Ich in Form eines Tagesausflugs besuchen werden, es sind nun noch zwei ein halb Wochen bis zu unserem Urlaub in Bad Zwischenahn so langsam fängt man ein klein wenig den Urlaub vorzubereiten es würde ein Reiseführer für Bad Zwischenahn gekauft und auch ein kleine Überraschung habe ich für meine Mutter besorgt, die Ihr da bin ich mir sicher große Freude bereiten wird, auch ein Trainingsanzug für die Zeit in der ich in der Jugendherberge bin wurde schon gekauft die weiteren Vorbereitungen, in Form von Sachen die man mitnimmt etc., erfolgen dann gut eine Woche vorher trotzdem juckte es mir in den Fingern jetzt schon ein klein wenig was vorzubereiten.Ich denke die 5 Tage in Bad Zwischenahn und vor allem der 1 Tag Borkum werden uns gut/sehr sehr sehr gut tun, gerade meine Mutter hat seit der Geschichte mit Ihren Knien 2009 bis 2012 und der Arthrose in der Hüfte die Ihr auch schon seit 2012 bis heute Kummer bereit sowie meiner und vor allem der Ausbildung meines Bruders ebenfalls 2012 bis Anfang Juli diesen Jahres b.z.w. seit Herbst 2013 bis heute viele, viele Federn gelassen und hat sich diese Auszeit mehr als verdient. Ich denke das Allgemein so eine Auszeit, auch wenn Sie kurz ist , helfen kann ein wenig Kraft zu tanken.Der letzte Punkt ist nicht so schön die Kilos kennen bei mir nur ein weg und der lautet leider nach oben statt unten, ich versuche zwar Abzunehmen aber meine Pfundis wollen mich einfach nicht verlassen nun werde ich mit Sport und einer kleinen Ernährungsumstellung versuchen sie trotzdem los zu werden, aber ganz ohne Druck und Zeitlimit wenn es übertrieben gesagt Jahre dauert dann wäre das so, ich denke das es so leichter klappt.In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche.

1 Kommentar:

  1. Hallo Seb,
    das hast du ja wieder schön geschrieben.Auf die Überraschung bin ich schon gespannt und freue mich auf die Zeit in Bad Zwischenahn.Ein paar Federn habe ich noch :) Ist alles gut.
    Liebe Grüße Mama pippi

    AntwortenLöschen