Sonntag, 8. Januar 2017

Projekt Kontrolle über mein Leben zurück zu gewinnen

Guten Tag liebe Leserin und lieber Leser,

Wie der Titel es schon sagt, habe ich die Kontrolle über mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes verloren. Es ist an allen Bereichen des alltäglichen Lebens erkennbar, zwei Wäsche Tonnen komplett befüllt warten drauf gewaschen zu werden, Wohnzimmer, Küche und Bad warten drauf gründlich gereinigt zu werden und zu guter Letzt Herrscht ein regelrechtes Chaos im Punkto persönliche Unterlagen. Damit soll ab sofort Schluss sein, ich werde mich bemühen in den kommenden Tagen alle genannten Probleme Punkt für Punkt abzuarbeiten und somit wieder die Kontrolle über mein Leben zurück zu gewinnen. Ich bin der festen Überzeugung, das das Chaos in meiner Wohnung mit einer der Hauptgründe ist das ich mich unwohl fühle, da scheinbar äußere Einflüsse auch eine Rolle bei der seelischen Verfassung spielen. Deshalb werde ich jetzt gleich nach Abschluss dieses Postings damit anfangen. In diesem Sinne Ihnen und euch einen schönen Tag noch und bis demnächst mal wieder.

1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee.Wenn es mir schlecht geht brauche ich auch Ordnung um mich rum.Habe deswegen diese Woche erstmal die Küche umgeräumt.Wirst sehen wenn die Wohnung hübsch ist geht es dir auch besser.Viel Erfolg.Du schaffst das.
    Liebe Grüße
    De Mama

    AntwortenLöschen