Dienstag, 1. September 2015

Bericht über die ersten Wochen in Köln und an der neuen Arbeitsstelle

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

Hier nun der versprochene Bericht über die ersten Wochen in Köln und an der neuen Arbeitsstelle. Der Start an der neuen Arbeitsstelle und in Köln verlief sehr gut, bis zum Wochenende mitte September dort überkam mich dickes Heimweh, es sollte gut eine Woche dauern bis ich mich wieder gefangen hatte, "Schuld an der Misere war ein Besuch meiner Eltern, Übermüdung und schlechtes Wetter ".  Nach dem tief wollte ich eigentlich wieder voll Durchstarten, doch eine kleine Erkältung, machte alle Pläne zu Nichte, nun habe ich es aufgeben, und laufe schon im gedrosselten Herbst/Winter Modus, eventuell werde ich nächste Woche ein Restart versuchen mal sehen. Alles in allem bin ich froh, dass ich mich für ein Leben in Köln entschieden habe, bis auf eine Kleinigkeit finde ich mein Leben perfekt so wie es ist. Das einzige was Verbesserungswürdig ist, ist der Haushalt, aber das bekomme ich auch noch hin. Ansonsten bin ich stolz mich wann immer möglich zu meiner Abend Runde am Rhein spazieren, aufraffe es Entspannt und ich habe das Gefühl hinter her besser zu Schlafen. In diesem Sinne wünsche ich euch und Ihnen einen schönen Abend und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Großer,
    du bist SPITZE!!!! Mit dem Haushalt mache dich bloß nicht verrückt,wie heißt es so schön :"Putzen ist mein Hobby und für Hobbies habe ich im Moment keine Zeit."Habe ich nämlich auch nicht.Nutze echt lieber die Zeit aus,wo du noch raus gehen kannst,tut dir,deinem Körper,der Seele und dem Immunsystem mehr gut als Putzen.Ja Heimweh ist blöd,hatte ich sogar noch als wir von Münster nach Kassel gezogen bin und da war ich schon ein "altes Weib" mit Mann und 2 Kindern.
    Halte dich weiter tapfer,du schaffst das.
    Liebe Grüße de Mama
    PS,Man darf ruhig schon im Herbst/Wintermodus sein,ist die Zeit dafür

    AntwortenLöschen