Sonntag, 30. August 2015

Abendspaziergang am rechten Rheinufer. Sonntag 30.08.15

Ich habe es heute geschafft, mich nach vier Tagen mit Schnupfen aufzuraffen und wieder eine Schippe drauf zulegen. Nach dem ich Vormittags den Gottesdienst im Dom besucht habe, er war wieder wunderschön mit Chor und Weihrauch. Ging es endlich zum Geräte Einweisungs Termin, im Anschluss habe ich gleich eine Runde trainiert und zum Abschluss 5 Minuten Ausdauer gemacht. Nach dem die Sportsachen zum  ausgelüften aufgehängt waren, fuhr ich zum Mittagessen in einen Chinesisches Restaurant. Der Verdauungsspaziergang führt dann am Abend am Rheinufer entlang von kurz oberhalb der Severinsbrücke, über das Altstadt Ufer, Hohenzollern Brücke, Deutzer Freitreppe zum Rheinuferpark und endete nach überqueren der Zoobrücke am U Bahnhof Zoo. Anbei Fotos vom zweiten Teil des Abendspaziergangs am rechten Rheinufer entlang.

Das erste Bild entstand beim Abstieg von der Hohenzollern Brücke zur Deutzer Freitreppe, die weiteren Fotos entstanden auf dem Weg zum - und im Rheinuferpark, dass vor- sowie das  letzte Foto entstand auf dem Zugang zur - sowie auf der Zoobrücke. Es war ein rundum gelungener Tag, ich bin sehr zufrieden Ihn so wie er war gelebt zu haben. Am Dienstag werde ich ausführlich von den ersten Vier Wochen in Köln und an der neuen Arbeitsstelle berichten, bis dahin wünsche ich Ihnen und euch einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche. .

1 Kommentar:

  1. Freue mich für dich,bist ein richtiges Stehaufmännchen. Liebe Grüße de Mama

    AntwortenLöschen