Sonntag, 2. August 2015

Die erste Woche in Köln

Guten Abend liebe Leserinnen und lieber Leser,

Die erste Woche in Köln ist gestern schlag Mitternacht zu Ende gegangen, Sie war schon gut aber noch nicht perfekt. Dadurch das ich erst Samstag mit dem Arbeiten anfing, war ich den Rest der Woche für mein Empfinden zu relaxt und ich  hatte keine richtige Struktur im Alttag, das  möchte ich diese Woche ändern und deshalb werde ich mich heute zwingen um kurz nach zehn Schlafen zu gehen und nicht wie in der ersten Woche immer zwischen elf und Mitternacht. Der erste Arbeitstag war anstrengend, aber auch sehr lehrreich , ich habe gleich mal 8,5 Stunden kassiert. Die Kolleginnen und Kollegen die ich kennen lernen durfte waren alle sehr nett und freundlich. Genrell merke ich nach einer Woche in Köln, das ich mich hier sehr wohl fühle, es gibt hier so viele Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Am Montag und Dienstag hatte ich ein wenig Heimweh, aber das verflog Gott sei Dank sehr schnell, wie bereits erwähnt fühle ich mich mittlerweile sehr wohl hier und möchte nicht mehr weg von hier, genau das hatte mein Vater mir ja Anfang der Woche gesagt und er hat recht gehabt ☺. Ich habe das erste mal in meinem Leben das Gefühl das es bis auf kleine Kleinigkeiten abgesehen, perfekt ist. Nun freue ich mich auf die erste "richtige Woche" (mit 5 Tagen arbeiten ) hier in Köln, nach dem Tag gestern, bin ich zuversichtlich das ich es schaffe. Eventuell gibt es dem nächst ein paar Bilder von der ersten Woche in Köln mal sehen ob ich es schaffe. Mit diesen teils wirren Sätzen wünsche ich Ihnen und euch einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Alles Gute und einen tollen Start in Köln wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bea Mama, denn werde ich haben.

      Löschen
  2. Mensch,da freue ich mich aber,das du das Ruder rum gerissen hast.War doch etwas in Sorge(:.Wünsche dir,das die 2. Woche noch besser wird und guten Start in die ersten 5 Tage arbeiten.
    Liebe Grüße de Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, für die Wünsche fur die 2. Woche und die Wünsche für ein guten Start in die ersten 5 Tage arbeiten.

      Löschen