Freitag, 17. Juli 2015

Bericht über eine turbolente Woche und teil Beginn des neuen Selbstständigen Lebens in Köln

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

Zwei turbolente Wochen neigen sich dem Ende zu, seit Mittwoch vor einer Woche Überschlagen sich die Ereignisse nur so, am besagten Mittwoch bestand ich die Prüfung mit einer satten 1. Am Samstag dann der "Super GAU" bis auf zwei ehemalige Klassenkameraden, war niemand zum Vortreffen für den Umzug nach Köln gekommen und der eine der mir einen Tag später noch in großen Tönen versprach zu helfen, meldete sich am Dienstag auch nicht mehr, so dass nun im Hau Ruck Verfahren eine Firma gefunden werden musste die mir beim Umzug helfen sollte. Nach dem am Mittwoch erstmal Krankenbesuch bei der Großmutter Anstand, wurden am Donnerstag viele Umzugs Firmen angerufen und im Nachmittag stand fest, das der Umzug bereits am kommenden Sonntag statt findet. Nun wurde der Rest gestern und heute eingepackt, so dass jetzt alles fertig ist für Sonntag. Ich werde morgen Vorfahren nach Köln um am Sonntag  die Umzugs Firma in Empfang zu nehmen. Trotzdem werde ich erst am Samstag den 25.07.15 richtig nach Köln ziehen, da am Mittwoch noch die Ausgabe des Berufsschulzeugnisses statt findet und ich mir gesagt habe der Umzug nach Köln sollte erst am Samstag den 25.07.15 statt finden, also bleibt das auch so, weil so wären es gut 1 1/2 halb Wochen die ich in Köln mein Gedanken nachhängen könnte und das halte ich für keine gute Idee. Ich möchte einfach die nächste Woche nochmal viel Ruhe und Kontinuität haben, um mich auf die neue Aufgaben vorzubereiten und mich auch nicht so überstürzt von meiner Vergangenheit verabschieden, sondern einen geordneten Strich ziehen. Ich habe gerade beschlossen, dass wenn ich am Montag den Behördengang abgeschlossen habe, werde ich bereits am Montag Nachmittag die letzte Rückfahrt nach Kassel antreten, so dass ich dann von Montag bis Samstag im Nachmittag, also satte 4 1/2 Tage,  nochmal in Kassel bin um mich in Ruhe auf meine neuen Aufgaben vorzubereiten. Abschließend bleibt zu sagen, das so etwas wie diese Woche werde ich in Zukunft vermeiden und lieber alles langfristig planen.  Ich wünsche euch und Ihnen allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Ja,es heißt nicht umsonst Gut Ding will Weile haben.Oder,wie sagte meine Oma immer,biste Gottes Sohn so hilf dir selber.Wer sich auf andere verlässt,ist verlassen.Diese Erfahrung habe ich auch schon oft machen müssen und werde daher mich auch nicht mehr auf die "sogenannten Freunde" verlassen.Dein Beispiel war mir wieder eine gute Erinnerung.Doch,du hast das toll gemeistert.Viel Glück nochmal für deinen neuen Lebensabschnitt.Ja,wir werden die nächste Woche hoffentlich etwas ruhiger angehen können.
    Liebe Grüße
    de Mama

    AntwortenLöschen