Donnerstag, 23. Juli 2015

Eimfacher Tagesbericht

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

Der dritte Tag der letzten Woche in Kassel ist auch schon so gut wie rum, heute wurde nur die restliche Wäsche gewaschen und die letzten Sachen eingepackt. Wie bereits erwähnt fehlte doch noch sehr viel, am Ende waren es noch 3 Koffer voll, ich denke das verdeutlicht wie Überstürzt die Abfahrt nach Köln am letzten Samstag war und nun ist aber wirklich alles verpackt und fertig für die Reise. Der dritte Koffer wird mit dem DB Gepäck Service nach Köln gefahren werden, so dass ich mit nur zwei Koffern und einem Rucksack reisen werde, der dritte Koffer war eine Idee meiner Mutter, sie wollte nicht das ich mit zich Tüten Verreisen muss. Jetzt gleich geht es schön zum Abschluss Abendessen beim Chinesen und dann sind es noch 2 Tage bis zur endgültigen Selbstständigkeit in Köln, ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Woche und denke der Start wird bestimmt besser als beim letzten Mal. In diesem Sinne wünsche ich euch und Ihnen einen schönen Abend und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen