Mittwoch, 22. Juli 2015

Bericht über ein wunderschönen Tag und endgültiges Abschließen der Ausbildung

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

Der heutige Tag, war der Tag an dem die Ausbildung endgültig abgeschlossen wurde ich bekam nicht nur das Abschluss Zeugnis der Berufsschule, sondern auch das Prüfungs Zeugnis der IHK Kassel Marburg. Beides sehr gute Zeugnisse, 1,8 die Berufsschule und 2,0 das IHK Kassel Marburg sind wie schon gesagt sehr gute Zeugnisse und ich bin sehr stolz auf das Erreichte, nur war es schon komisch das nun die Ausbildung vorbei ist und es wurde heute wieder klar das der neue Lebensabschnitt nun unmittelbar bevor steht und doch bin ich sehr zufrieden bis jetzt was die Woche betrifft. Ich merke immer mehr, das diese Woche mir sehr gut tut, klar steht am Samstag der Abschied auf dem Programm und es ist klassischer Abschiedsschmerz da, aber im Vordergrund stehen für mich die vielen lustigen Momente vorallem mit meiner Mutter und die große Unterstützung sowie Hilfestellung meiner Mutter sind einfach Punkte die den Abschied erleichtern. Nun werde ich die letzten 3 Tage genau so genießen, wie die letzten 2 und Versuchen den Abschiedsschmerz der mich jeden Abend über kommt bei Seite zu schieben und mir Verstärkt die positiven Momente ins Gedächtnis rufen. In diesem Sinne wünsche ich euch und Ihnen einen schönen Abend und bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag
    Ich wünsche dir nur das allerbeste, abschied ist nicht so schön, ich mag es auch nicht, aber es gibt Telefon, Mails, Wats - app und so geht schon vieles leichter!
    Alles gute wünsche ich dir für deinen Start in die Selbständigkeit und es ist wahr, du hast eine tolle liebe Mutter!
    Grüsse von
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Bea Mama,

      Vielen Dank für deinen Kommentar und die Aufmunternden Worte. Danke auch für das Kompliment für meine Mutter. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

      Löschen