Sonntag, 9. November 2014

Freude über das neue Lebensjahr und einer guten Vergangenen Woche

Guten Tag sehr geehrte Leserin und sehr geehrter Leser,

Vorweg sei gesagt das dies die letzen Zeilen sind die ich mit 22 Jahren schreibe, weil am Mittwoch um 00:00 werde ich stolze 23 Jahre alt, ich freue mich sehr auf das neue Lebensjahr in diesem Beginnt für mich eventuell die vollständige Selbstständigkeit mit eigenem Job und der ersten kleinen Wohnung. Es soll nicht missverstanden werden, ich wohne gerne bei meinen Eltern, aber irgendwann möchte jeder Mensch sich ein vollkommen eigenständiges Leben aufbauen und dazu muss das Elternhaus nun mal verlassen werden. Generell bin ich jedes Jahr aufs neue Überrascht das 1 Jahr so schnell vorübergeht wenn ich es so überlege war ich vor 23 Jahren noch im warmen inneren meiner Mutter und heute sitze ich an meinem Schreibtisch und schreibe diese Zahlen, einfach unglaublich. Von Vorfreuden über das bevorstehende neue Lebensjahr hin zur ein guten vergangen Woche. Am Montag war der erste Tag nach meinem Herbsturlaub wo wieder Arbeiten auf der Agenda stand ich bin erstaunlich gut wieder rein gekommen und in der Schule lief auch alles Super. Gestern endete die Arbeitswoche mit einer überwältigenden Betriebsfeier es gab nicht nur Essen in Hülle und Fülle sondern auch eine Tombola und Live Musik zum Tanzen es war ein sehr schöner Abend ich habe neben guten Gesprächen auch eineinhalb Stunden zu Titeln wie Atemlos und 99 Luftballons das Tanzbein geschwungen. Nun werde ich gleich noch ein wenig Ordnung schaffen und ein bisschen was für morgen Vorbereiten. Bevor heute Abend in den ARD Sonntagskrimi hineingeschaut wird. Ich wünsche uns allen eine gute und erfolgreiche Woche.

1 Kommentar:

  1. Danke wünsche ich dir.Mal sehen,was das neue Lebensjahr so bringt,ich wünsche dir das der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht.
    LG Mama

    AntwortenLöschen