Samstag, 7. März 2015

Bericht über die Vergange Zeit

Guten Abend liebe Leserin und Leser,
In der Zeit vom letzten Post bis heute passierte nicht viel, was auch mal unglaublich entspannend sein kann, gestern habe ich mal aus "Spaß an der Freud" eine Prüfung, die wir beim Seminar "Prüfungsvorbereitung" gemacht haben ausgewertet und was soll ich sagen nach gut 4 Wochen Prüfungsvorbereitung in der Berufsschule saubere 74% und somit eine glatte 3 ich habe mich ein klein wenig gefreut, habe ich das doch ohne Bildungsträger hin bekommen nun werde ich mich nächste Woche von Montag bis Mittwoch nochmal mit der schriftlichen Prüfung beschäftigen und dann am Freitag schon mal für die mündliche Prüfung anfangen ein wenig zu üben. In diesem Sinne eine schöne Zeit und bis demnächst mal wieder.

1 Kommentar:

  1. Ja,einfach mal nichts tun entspannt und befreit.Toll,das du so gut mit deinen Vorbereitungen voran kommst.Ich bin sehr stolz auf dich,wie du das alles so stemmst.Hut ab!!!!!!!
    LG Mama Pippi

    AntwortenLöschen