Dienstag, 26. April 2016

Nur ein paar Bilder und Eindrücke meiner Wohnung vor dem Besuch meiner Mutter

Guten Abend liebe Leserin und Leser, Es ist so gut wie geschafft, in weniger als 48 Stunden kommt meine Mutter zu Besuch. Die Wohnung ist so gut wie fertig, anbei gleich ein paar Bilder:
Da meine Mutter bei mir auch Übernachten wird, sind zwei Betten auf gebaut, der Esstisch steht normalerweise an der Wand, das er vor dem Fenster steht hat den Grund das ich meiner Mutter einen wunderschönen Ausblick bei den Mahlzeiten bieten möchte. So nun noch fix die Wäsche waschen und dann heißt es morgen vor Kochen für Donnerstag und ansonsten Relaxen. In diesem Sinne ein schönen Abend noch und bis bald wieder.

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt schick aus.Freue mich schon riesig.Hast du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße de Mama

    AntwortenLöschen