Montag, 20. Oktober 2014

Ein verspäteter Wochenbericht und Ausblick auf die restliche Woche

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser,

Mit einem Tag Verspätung kommt heute mein Wochenbericht. Nach meinem freien Tag am Montag ging es mächtig rund, am Dienstag und Mittwoch standen Arbeiten auf der Agenda, die ersten die ohne Unterstützung eines Bildungsträgers geschrieben wurden, ich habe ein gutes Gefühl, ich schätze so zwischen 4-2. Am Donnerstag stand Arbeiten an, diese geht mir mehr und mehr leichter von der Hand, im Nachmittag stand ein 3 stündiges Hygiene Seminar an, in diesem wurden alle möglichen EU Verordnungen und sonstigen Regeln besprochen. Dann war es endlich Freitag und die, für dieses Jahr, leider letzte Fahrt zum Seminar nach Hannover war angesagt. Es war wieder wunderschön und ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Januar 2015. Nach dem am Samstag der letzte Arbeitstag rum war begann mein außerplanmäßiger Herbsturlaub. Damit zum zweiten Punkt dieses Posts der Ausblick auf die restliche Woche. Morgen werde ich erst mal die Betten machen und meiner Mutter eine kleine aber feine Überraschung vorbereiten. Im Nachmittag werde ich mal wieder eine ausgiebige Sauna runde in meinem Studio starten. Am Mittwoch wird Vormittags ein klein wenig einkauft denke ich mal und Nachmittags werde ich mir ein paar Sachen für mein Urlaub in Norddeutschland besorgen. Am Donnerstag fahr ich nach 3 Monaten und 13 Tagen(also fast 2 Wochen) zu meiner Großmutter nach Dortmund. Freitag ist noch offen was ich mache und Samstag steht Kofferpacken für den Urlaub in Norddeutschland auf dem Plan. Es bleibt zum Abschluss nur zusagen das es den nächste Post höchstwahrscheinlich am Dienstag den 4 November 2014 gibt. In diesem Sinne eine schöne und Erholsame Zeit.

1 Kommentar:

  1. Hört sich alles gut an,da bin ich ja mal auf die Überraschung gespannt.
    Liebe Grüße Mama Pippi

    AntwortenLöschen