Sonntag, 7. Dezember 2014

Bericht über eine turbulente Woche

Guten Abend liebe Leserinnen und lieber Leser,

Die vergangene Woche war eine Woche der Emotionen und eine in der die Gefühle Samba mit einem Tanzen. Am Montag fing es sehr viel versprechend an, ich war beim Arzt, wegen dem Daumen, ich wurde wieder als Arbeitsfähig erklärt. Am Dienstag und Mittwoch war Schule angesagt, es wurden zwei Arbeiten geschrieben, ich habe stark gemischte Gefühle was das angeht na ja es wird schon werden. Von Donnerstag bis Samstag war nach zwei wöchiger Abstinenz endlich arbeiten angesagt, am Donnerstag wurde die Freude gleich wieder getrübt ich erfuhr das die Probezeit zwar bestanden war aber eine Übernahme nach bestehen der Abschlussprüfung wird es nicht geben . Mit diesem " tollen" Weihnachtsgeschenk versuchte  ich die letzten beiden Tage so gut es ging rum zu bekommen. Heute entschloss ich mich mal wieder in die Kirche zu gehen, es tat sehr gut mal wieder sich mit dem Thema Gott zu Beschäftigen. Nun werde ich ein paar kleine Änderungen in meinem Leben einbauen und versuchen das beste aus der Situation zu machen. In der Hoffnung auf eine bessere Woche eine schöne Zeit und bis demnächst. 

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch.Siehe es als Chance.Mit Gott im Rücken wirst du es schaffen,er weiß deinen Weg schon,lange bevor du ihn merkst.
    Liebe Grüße de mama

    AntwortenLöschen