Sonntag, 21. Juni 2015

Definitive Absage eines Reiseberichts aus Köln und Bericht über die vergangene Zeit

Guten Abend liebe Leserinnen und lieber Leser,

Die Zeit von Anfang Mai bis jetzt war sehr turbolent und aufregend, ich habe das Wochenende Ende Mai in Köln wieder sehr genossen und mich über ein hervorragendes Prüfungsergebniss freuen dürfen, schriftlich erreichte ich eine 2, es standen aber auch eine zweite Besichtigung der kleinen Wohnung die ab Herbst bis zum Frühjahr 2016 mein Zuhause sein wird und auch kleine Umzugs Vorbereitungen standen an. Nun geht es auch in gleich 2 heiße Phasen zum einen die letzten Vorbereitungen für die mündliche Prüfung zum anderen ab kommenden Freitag werden die Umzugs Kartons Probe gepackt um eventuellen mehr Bedarf rechtzeitig zu erkennen. Alles in allem kann ich noch nicht richtig begreifen das ich in gut 3 Wochen ausgelernter Einzelhandelskaufmann bin und das in gut 5 Wochen der Umzug nach Köln ansteht, ich bin schon gespannt auf das neue was mich  ab Ende Juli/Anfang August erwartet. Zum Abschluss muss ich mitteilen, dass der Reisebericht von Köln ausfallen muss ich schaffte es nicht und nun wäre es schwer zu Rekomstruieren, deshalb der Ausfall. In diesem Sinne wünsche ich euch und Ihnen eine schöne Woche und einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Ja,man kann es noch nicht begreifen,das du nun
    das elterliche Nest bald verlässt.Da du ein gutes Fundament dir aufgebaut hast,wirst du es schon schaffen.Kopf hoch und mutig voran.
    Liebe Grüße de Mama

    AntwortenLöschen