Samstag, 6. September 2014

Beginn eines neuen Lebensabschnitts und ein neuer Versuch Abzunehmen

Guten Morgen liebe Leserin und lieber Leser,
Ich möchte euch heute vom Beginn des neuen Lebensabschnitts erzählen, am Montag fing mein drittes Lehrjahr bei einem großen Deutschen Kaufhaus an. Zum Start gab es drei Einführungstage in den man alle wichtigen Infos über das Unternehmen und den Ablauf der Ausbildung. bekam, das fand ich sehr gut es macht einem den Anfang viel leichter, unter anderem die History des Unternehmens, führen von Wochenberichten usw. .Am Donnerstag war dann der erste Tag an dem ich richtig anfing zu arbeiten ich startete an der Frischetheke es wurde mir der Ablauf näher gebracht und was sonst noch wichtig ist insgesamt ein guter Start  das Klima im Team ist einfach super gut. Nun zum zweiten Punkt ich werde doch stärker versuchen müssen ein paar Kilos zu verlieren ich merke in meinem Alltag zu nehmend das ich zu Fett bin, am Anfang werde ich Abends wieder Schake trinken. um eine Basis zu schaffen das werde ich 3 Wochen machen und nach 3 Wochen werde ich versuchen nur noch 3 Mahlzeiten zu Essen und zwar werde ich wenn ich am Arbeiten bin versuchen mittags warm Essen und Morgens und Abends kalt zu essen so das ich mich nicht Abends mit warmen Essen vollstopfe abschließend werde ich ab morgen versuchen 3 Mal ins Studio zu gehen um vielleicht noch schneller ein. paar Fettpolster zu verlieren. Auch habe ich in der vergangenen Woche über die Kommentare unter meinem letzten Post nachgedacht und beschlossen es zu versuchen das ich nicht alles so schwarz zu sehen hilfreich kann dabei sein, das ich bis zum November 3 mal in der Form das ich Arbeits bedingt nach Hannover muss mein geliebtes Flaches und weites Land sehe . In diesem Sinne euch ein schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Seb,
    viel Glück für alle deine Vorhaben,drücke dir ganz fest die Daumen.Ich bin mir sicher,du schaffst das.
    Alles Gute und dir auch einen schönen Sonntag
    Mama Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich . Dein Post strahlt Optimismus aus . Wünsche Dir ein schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen