Sonntag, 14. September 2014

Einfacher Bericht über die zurück liegende Woche und ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche

Guten Abend sehr geehrte Leserin und lieber Leser,

Heute nur ein einfacher Bericht über die zurück liegende Woche. Nach gut 2 Monaten war die vergangene Woche so wie ich es vom Anfang der ersten Ausbildung gewohnt war, mit dem kleinen Unterschied das die Berufsschule in der Wochenmitte lag und die 8 Stunden bei dem Bildungsträger entfielen. Am Montag, Donnerstag und Freitag stand arbeiten auf der Agenda, diese macht mir diesmal trotz Eintönigkeit sehr viel Freude man hat viel mehr Kundenkontakt das ist das was mir an dem Job gefällt, auch sonst sind es sehr gute Arbeitsbedingungen. In der Berufsschule sind die Leherin und Lehrer ein bisschen speziell aber das spielt sich auch noch ein. Was mir sehr gut gefällt sind die in der vergangen Woche zweimal gegeben positiven Feedbacks in meinem neuen Ausbildungsbetrieb, das bin ich von meinem vorherigen Ausbildungsbetrieb überhaupt nicht gewohnt, es erleichtert einem die Arbeit und man geht mit doppelt so viel Ehrgeiz an das Werk. Das zweit was ich sehr gut fand war das man mir in den Herbstferien Urlaub angeboten hat, das hat mich unglaublich gefreut. Alles in allem eine wunderbare Woche. Die Woche die kommt wird bestimmt genauso wunderbar morgen habe ich frei, ich hatte dann insgesamt 3 Tage Frei auch das zeigt was für gute Arbeitsbedingungen mein neuer Ausbildungsbetrieb hat, Dienstag und Mittwoch steht wieder Berufsschule auf dem Plan am Donnerstag und Samstag ist Arbeiten angesagt, aber am meisten freue ich mich auf den Freitag dort steht ein Seminar in Hannover, meinem geliebten Flachenland, auf der Agenda. Auch heute stelle ich zufrieden fest das dieser Post nur positives enthält, es also gut klappt mit dem nicht so schwarz sehen. In diesem Sinne euch allen eine genauso gute Woche und der Pippi Gute Besserung nach jedem tief folgt ein kräftiges Hoch ;););)

Kommentare:

  1. Danke,lieber Bastian.Freue mich für dich,das es so gut läuft,hast du dir auch verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Wie es aussieht hast Du endlich die Richtige Betätigung gefunden. Glückwunsch. Weiterhin viel Spaß an der Arbeit und in Deiner Freizeit.

    AntwortenLöschen